Präsentiert von Emscher Lippe Energie GmbH

Musiktheater im Revier

Willkommen im Gesamtkunstwerk!

Das Musiktheater im Revier zieht Musikliebhaber in seinen Bann. Nicht nur von außen, sondern auch von innen bietet diese architektonisch spektakuläre Spielstätte absolute Vielfältigkeit. Die große markante Glasfassade lässt die Grenzen zur Stadt verschwimmen und empfängt die Zuschauer mit offenen Armen.

Ob Oper- und Konzertliebhaber, oder Musical- und Ballettfan, hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch für das junge Publikum ist mit besonderen Kinder- und Jugendveranstaltungen gesorgt. Und eines sei garantiert: Jeder Abend am MiR wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vorhang auf!

          

Karte

Anbieter & Ort

Anbieter
Musiktheater im Revier

Ort
45881 Gelsenkirchen
Kennedyplatz

Weitere Informationen
Telefon: +49(0)2094097200
Faxnummer: +49(0)2094097260
Internet: http://www.musiktheater-im-revier.de

Ihr Kartenvorteil

10 % Ermäßigung für Einzelkarten (ausschließlich in den Kategorien 1-4). Die Ermäßigung erhalten Karteninhaber nur an den Kassen des Musiktheaters. Es wird kein 10 %iger Kundenkarten-Rabatt für Abonnements, Sondervorstellungen, Premieren, Karten in der Platzgruppe „Grün“ und bei Gruppenermäßigungen gewährt.